Assistent/-in Sekretariat MedCasePool (m/w/d), 50-100%

Mit kurzen Entscheidungswegen und Gestaltungsfreiraum massgeschneiderte Dienstleistungen und Versicherungen für den Gesundheitsmarkt entwickeln: Das und noch viel mehr erwartet Sie beim RVK.

Ihre vielseitigen, sinnstiftenden und spannenden Aufgaben

    Als Assistent/-in des MCP-Sekretariats koordinieren und erledigen Sie alle vertrauensärztlichen und versicherungsmedizinischen Arbeiten sowie die DRG-Administration. Sie sind das Bindeglied zwischen Kunden, Leistungserbringern, Pool-Ärzten/-ärztinnen und dem MedCasePool des RVK. Sie überprüfen, bereiten vor und ergänzen die medizinischen Dossiers inklusive Triage. Die Kontrolle der Termineinhaltung, Korrespondenz, Kommunikation mit Antragstellern, Leistungserbringern, Kunden und Vertrauens- und Versicherungsärzte/-ärztinnen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen und die Kontrolle der Kundenrechnungen, die Unterstützung in Projekten und die Beratung bei Fragestellungen im Bereich der Administration des Sekretariates. Der Support für Kunden und Vertrauens- und Versicherungsärzte/-ärztinnen in Fragen zu unserem Fallführungssystem rundet diese spannende Stelle ab.

     

Ihr Engagement und Fachwissen

    Sie verfügen über eine medizinische oder kaufmännische Grundausbildung, Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie in versicherungstechnischen Belangen. Sie haben bereits Erfahrung in der Administration und in Sekretariatsarbeiten gesammelt und besitzen fundierte EDV-Kenntnisse. Sie sind eine selbstständige, kommunikative, sozialkompetente und teamfähige Persönlichkeit. Diskretion und Dienstleistungsorientierung sowie einwandfreie Deutschkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Französischkenntnisse wären ein Plus.

Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen Benefits

    Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser flexibles Arbeitszeitmodell (Home-Office möglich), das tolle Team sowie die spannende, vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit. Sie profitieren von unseren überdurchschnittlichen Sozial- und Sonderleistungen und von der Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Eine gesunde Work-Life-Balance geniesst bei uns ebenfalls einen hohen Stellenwert.

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Kontakt

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Sibylle Fuchs

Human Resources Management

041 417 05 72

s.fuchs@rvk.ch

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