Der RVK ist ein unabhängiger und führender Dienstleister im Schweizer Gesundheitsmarkt. Er entlastet Versicherer, Pensionskassen und Unternehmen mit spezialisierten Dienstleistungen sowie massgeschneiderten Versicherungs- und Bildungsangeboten.

Bildungsangebote

Testimonials

Domenico Simoni, ehem. Netzwerkmanager, Basler Versicherungen

«Neben der Fachkompetenz der Versicherungsärzte war letztendlich die Flexibilität ausschlaggebend für den RVK.»

Sarah Pfau, Leiterin Spezialversicherungen, KPT Krankenkasse AG

«Die RVK-Frühlingstagung ist die ideale Plattform für den branchenspezifischen Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch. Durch die fachlichen Beiträge und den gegenseitigen Austausch fühle ich mich immer bestens informiert.»

Barbara Krucker, Leiterin Gruppen ambulant, AGRISANO Krankenkasse AG

«Im Leistungseinkauf KVG schliessen wir uns über den RVK der tarfisuisse ag an. Gegenüber einem Direktanschluss an tarifsuisse spart dies Kosten und verleiht uns durch das Pooling des RVK mehr Gewicht in der Interessenvertretung.»

Als Dienstleistungszentrum für Risiko- und Leistungsmanagement sowie Versicherungsmedizin und Bildung stellt der RVK die Interessen seiner Kunden und Verbandsmitglieder in den Mittelpunkt. Die vielfältigen Dienstleistungen und Rückversicherungslösungen stehen sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern offen.